Team

Seit 2011  ein Team! Schon 2012/2013 zusammen in der grossen weiten Welt unterwegs. Jetzt wartet das nächste grosse Abenteuer!

Yannick...

 

 

Hübscher, bärtiger, grosser, 32-jähriger super Typ, mit Augen so grün und schön wie ein Schweizer Bergsee und vergeben! (Sorry Ladys, dieser Mann verteilt keine Rosen mehr!)

Sein grosses Hobby ist Kite Surfen, so wird er in Australien häufig, sonnengebräunt und mit verträumten Blick auf den Ozean, am Strand zu finden sein. 

Yannick verbringt seine Freizeit auch gerne damit, Drohnen fliegen zu lassen, womit er vielen bünzligen Schweizern enorm auf die Nerven geht, wir warten ab wie dies bei den chilligen Australiern ankommt.

Aber auch am Grill kann dieser Kerl punkten, so wird täglich eine Aussie sausage oder einen kangaroo Burger von ihm erwartet. 

 

By Kathrin Mons

Kathrin...

 

ist bald zarte 31 Jahre alt und hat immer noch eine Babyhaut...

Ihre Hobbys sind Fotografieren, Yoga, Pilates und sonstige esoterische Sportarten. Seit unserer ersten Reise hat sie sich der hohen Kunst des Fotografierens verschrieben und entzückt mich und Andere immer wieder mit schönen Bildern. Seit ihrem KFOR Einsatz hat sie sich voll und ganz dem Sport verschrieben und kann kaum einen Tag ohne sein. Kathrin ist seit mehr als zwei Jahren mit Yannick verheiratet, den sie im Urlaub auf Bali kennen gelernt hat. Seit dieser Zeit haben die beiden immer wieder die Welt bereist und zusammen Abenteuer erlebt. Das nächste Abenteuer ist Australien mit einem 4x4 Toyota zu bereisen, wir erwarten mit hoher Spannung was dieses Abenteuer bringen wird...

 

By Yannick Mons