Sponsoring

Gabriel Ammon vielen Dank für die 120$! Wir werden es uns bei einem netten Abendessen gut gehen lassen...


Bernhard Reber vielen Dank das wir dein Netflix Account benutzen können...

 

 

 

 

 

 

Hier Könnte dein Namen stehen oder der deiner Firma...

- Dein Name oder Logo...

 

Auf unserem Toyota hat es noch viel Platz... Wir würden auch einen Aufkleber, den du uns schickst, auf unser Auto kleben...

 

Oder...

 

-Gib uns ein Kaffe aus, wir kehren gerne ein und gönnen uns einen Kaffe.. Meistens kostet das 10Dollar...

-Zahle uns etwas an den Diesel für unser Auto... ein voller Tank kostet 160Dollar...

-Ermögliche uns eine Hotelübernachtung, wenn widerliche Umstände herrschen wie Kälte, Hitze, Regen oder Schnee leisten wir uns gerne einmal ein Hotel für 100 Dollar...

-Gerne essen wir auch auswärts und lassen es uns gut gehen für 120Dollar und müssen somit nicht kochen oder abwaschen...

-Leider müssen wir unsere dreckige Kleidung waschen, dies kostet gut und gerne 10Dollar pro Wäsche 

-unser Toyota braucht dieses und jenes an Zuwendung, dies kostet auch immer wieder...

-Gönne uns ein Bier oder sonst ein Getränk... Ein grosses Bier kostet 11Dollar...

-Hilf uns die Homepage zu finanzieren...

-Zahle uns eine Übernachtung auf einem Camping... 

-Übernimm für einen Monat unserer Internet Kosten, ein Monat Internet und Telefonieren kostet 40Dollar

 

Als Belohnung kriegst du eine Spezielle Überraschung...

Ab einem Sponsoring von 100 Dollar kannst du auf wünsch ein Telefonat mit uns führen oder wir rufen dich zu einer Unzeit spontan an...

Unterstützende und Sponsoren werden hier auch laufend aufgeführt. Man darf sich gerne bei uns melden.

Wer direkt überweisen möchte: 

AEK Bank 1826, CH23 8070 4045 8876 2711 9 (Sponsoring Monstravel, Yannick und Kathrin Ammon).

Baumgartenrain 4c

3600 Thun