Skippy entdeckt Australien

Vorlesebuch für die ganze Familie. Geschrieben von Kathrin Ammon-Wyder mit Illustrationen von Alice Schmidiger, Buchcover by Urbanillustration.

 

Skippy, das freundliche und mutige Känguru begibt sich neugierig auf eine grosse Reise. Er will wissen was hinter dem Horizont ist. 

Was es am Ende dieser Graslandschaft, die er Heimat nennt, zu sehen gibt. Unterwegs trifft er viele aussergewöhnliche Tiere, die ihm aber nicht immer freundlich gesinnt sind. Eine geheimnisvolle Einladung zum magischen Gum Tree Ball birgt weitere Abenteuer. Wird Skippy am Ende wieder wohlbehalten zu seiner Familie finden?

 

Produktinformationen:

Format: Fester Einband 17 x 24cm           Anzahl Seiten: 151

ISBN: 978-3-033-08090-4                                 

Veröffentlichung: 09.2020                         Herausgeber: Monstravel

 

Auf Anfrage auch Zahlung per TWINT oder PayPal möglich

CHF 27.00

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Wie gefällt dir "Skippy entdeckt Australien"? Lass es mich und andere wissen!

Kommentare: 2
  • #2

    Marcel Zeller (Dienstag, 06 Oktober 2020 08:06)

    Super Kinderbuch mit schönen Bildern und spannenden Tiergeschichten. Unsere Kids lieben es.
    Super gemacht!

  • #1

    Madeleine (Montag, 05 Oktober 2020 09:56)

    Ich habe das Buch meinen Kindern in den Herbstferien vorgelesen. Mein 3-jähriger Sohn war gefesselt von den Erzählungen. Ich selber fand die Geschichte sehr berührend. Ein ganz tolles Buch! Wir sind begeistert und freuen uns auf weitere Geschichten!? :-)