Zentralamerika 2023/ 24

Costa Rica & Panama
Erfahre hier welche Tiere wir in Costa Rica entdeckt haben. Warum Panama das letzte Land ist auf unserer Reise. Und wie das Leben im Campern so ist wenn es immer heisser wird.

El Salvador & Nicaragua
Vom Surfstrand zu Vulkanen. Wo campiert man sicher in Ländern ohne Campingplatz? Welche Sehenswürdigkeiten gibt es hier überhaupt? Wir haben es herausgefunden und teilen unser Wissen gerne mit euch!

Belize & Guatemala
Auf Belize und Guatemala sind wir sehr gespannt. Weitergeht es hier wohl mit Dschungel, Ruinen und Hitze. Wen wir hier wohl so kennenlernen werden?

Mexiko
Baja California ist unsere erste Destination in Mexiko. Bevor es weiter geht auf dem mexikanischen Festland Richtung Süden. Erlebe mit uns die Walsaison, das Lächeln der Mexikaner und vieles Mehr.